Jump to content

Gargamel

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Gargamel hat zuletzt am 12. August 2017 gewonnen

Gargamel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Gargamel

  • Geburtstag 17.12.1979

Persönliche Informationen

  • Vorname
    Sascha
  • Geschlecht
    männlich
  • Bist du aktuell schwanger?
    Nein
  • Hast du schon Kinder ?
    1 Kind
  • Wohnort
    46236 Bottrop

Letzte Besucher des Profils

249 Profilaufrufe
  1. April bis Dezember 2017- Babywikis Reise ins Leben

    Ohhhhh ja, das kenne ich auch noch von meiner Frau. Aber glaube mir, der schöne Tag wird kommen und alles ist dann vergessen.
  2. Beikost und Stuhlgang

    Also wir geben heute noch jeden Tag Milch, unser Mucki ist jetzt etwas über 12 Monate alt. Zwar ist die Milchmahlzeit nur noch beschränkt auf Morgens und Abends, aber Pause machen brauchst du nicht. Zumindest haben wir es so nicht gemacht. Bevor es deinem Schatz aber schlecht geht, würde ich das lieber im Fall der Fälle immer einmal mit dem KA abklären. Aber du hast natürlich auch recht. Die Verdauung muss sich umstellen. :-) Alles Gute
  3. Wieder Zurück- Dänemark Børkob

    ohhhhh, schön. Wenigstens sieht es nach den Fotos zu urteilen nach gutem Wetter aus. Bei uns war es immer noch so lala... Der nächste Sommer kommt bestimmt bald wieder.
  4. Grüße aus Bottrop :-)

    Danke. Das ist lieb... Ja Erfahrungsgemäß dauert so etwas am Start leider immer etwas länger. Aber wenn der Stein einmal rollt dann füllt sich das recht schnell. Mal gucken wo ich noch Werbung machen kann.
  5. Kategorien fehlen ?

    Hallo, sollten euch Kategorien für eure Fragen fehlen dann dürft ihr mir gerne Vorschläge dazu geben. Es wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Umstrukturierung geben.
  6. Geburtstag - Mamaforum.de

    Am 10.08.2017 wurde das Forum - Mamaforum.de gestartet
  7. Clubs !

    Clubs sind im Grunde nichts anderes wie Gruppen. Wenn ihr euch geschlossen, offen oder privat über ein Thema unterhalten wollt, dann habt ihr mit Clubs die Möglichkeit. Ein Club kann Geschlossen werden. Sprich, er ist öffentlich nicht einsehbar was geschrieben wird. Mitglieder können sich dort anmelden und müssen vom entsprechenden Clubadmin freigeschaltet werden. Offene Clubs sind für jeden einsehbar. Private Clubs sind nur auf eine Einladung von einem Administrator hin einsehbar.
  8. die kleine Familie Prinz

  9. Grüße aus Bottrop :-)

    Guten Morgen ihr lieben... Gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Sascha, 37 Jahre alt und von Beruf Informatiker. Seit 2016 bin ich stolzer Papa von einem Sohn. Ich habe gemeinsam mit meiner Frau das Forum gegründet, da wir während der Schwangerschaft viele Fragen hatten und nicht immer gleich im Internet, auch in der Flut der möglichen Antworten, eine passende Antwort gefunden haben. Des Weiteren waren viele Foren sehr unfreundlich gegenüber uns und anderen Mitgliedern, so dass wir gesagt haben, wieso nicht selber etwas gründen. So wurde zuerst die Idee geboren das schwangerenforum.de zu gründen. Dann aber hab ich mir überlegt, wieso nur das Schwangerenforum. Viele Mütter und Väter haben ja gerade nach der Geburt die vielen Fragen. Das war bei uns dann auch so als der kleine Mann geboren wurde. Also habe ich die Idee erweitert um das mamaforum.de und papaforum.de Es hat ein paar Tage / Wochen gedauert bis ich die technische Lösung umsetzen konnte. Mit gestrigem Tag (10.08.2017) wurde dann endlich das Forum in der Basis fertiggestellt und ist für jeden zugänglich. Gerne unterstütze ich euch bei euren Fragen, sowohl bezogen auf die Schwangerschaft und Co. sofern ich diese beantworten kann, als auch nach der Schwangerschaft. Ziel soll es werden hier noch mehr Qualität in Form von freien Beratern einzubinden. Dazu werde ich mit Hebammen und ggfs. auch Ärzten Rücksprache halten. Es werden viele Themenbereiche verfasst und euch somit eine Unterstützung geboten. Das Forum ist vorerst in dieser Form nur der erste Schritt. Solltet ihr Fragen über mich haben, gerne. Ich freue mich auf euch. Bis bald und viele Grüße Sascha
  10. Grüße aus Fulda

    Da hast du ja gerade viel zu tun. Wenn man mal überlegt dass das bei uns noch gar nicht so lang her ist, knapp 7 Monate, und was die Kinder jetzt schon können. Wahnsinn. Willkommen hier bei uns, und viel Spaß 😃
  11. Liebe Besucher, liebe Mamas und werdende Mama's. was lange währt wird endlich gut... Ab sofort haben wir die Basis für das Forum: Mamaforum.de zum laufen bekommen. Die ersten Kategorien wurden schon erstellt. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir am Design immer noch kleine Feinheiten vornehmen. Jetzt gilt es das Forum mit Leben zu füllen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, eure Fragen und Themen in diesem Forum zu stellen. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, so würden wir uns freuen, wenn ihr die Support-Funktion verwendet. Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und
×