Jump to content

Schnaddel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Schnaddel

  • Geburtstag 29.12.1984

Persönliche Informationen

  • Vorname
    Natja
  • Geschlecht
    weiblich
  • Bist du aktuell schwanger?
    Nein
  • Hast du schon Kinder ?
    1 Kind
  • Wohnort
    Sachsen Anhalt
  1. Beikost und Stuhlgang

    Danke für eure Unterstützung. Ja er bekommt Fencheltee zum Brei . Das was er trinken möchte. Aktuell ist der Zustand noch der Gleiche . Ich gebe Ihn jetzt zwischendurch auch noch Tee und hoffe das es sich einspielt.
  2. Beikost und Stuhlgang

    Hallo zusammen , ich hab da mal ne Frage... Mein kleiner ist 5 Monate und wir füttern Brei ( seit er ca 4,5 Monate ist). Aktuell bekommt er 66 g Brei und 135 ml Pre Milch . Es ist so das er alle 2 Tage Stuhlgang hat. Der Bauch ist weich und er ist unbeschwert. Sein Stuhlgang ist wie Knete würde ich sagen. Er muss sich aber anstrengen und braucht durchaus bis zu 10 Minuten bis er sein Geschäft erledigt hat. Habt ihr Tips für mich wie ich Ihm sein Stuhlgang erleichtern kann. Ich weiß das es sich erst einspielen muss. Zur Zeit mach ich es so das wir dann zwischendurch Pause machen und er 1 bis 2 Tage nur seine Milch bekommt . Mach ich was verkehrt oder muss ich irgendetwas ändern? Es ist mein erstes Kind und ich bin ein wenig Ratlos. Danke fürs durchlesen und eure Hilfe. LG
  3. Grüße aus Bottrop :-)

    Ein großes Dankeschön für deine Arbeit und mühe hier. Ich denke und hoffe ebenfalls das die Seite sich auch bald mit Leben füllen wird. LG Schnaddel
  4. Hallo zusammen, Ich bin die Natja ,bin 32 Jahre alt und Mutter eines 13 Wochen alten Jungen. Mein Hobby ist Naildesign , ich habe es nicht gelernt und mache das nur für mich. Gelegentlich male ich Bilder von einer Vorlage auf Leinwand. Ich bin im Callcenter tätig ( gelernte Fachverkäuferin Bereich Bäckerei). Vor und in der Schwangerschaft bin ich regelmäßig zum Zumba gegangenen, was ich zur Zeit mit dem kleinen im Tuch in abgeschwächter Form zu Hause mache. Davon lässt er sich gerne beruhigen oder auch zum Einschlafen bringen, wenn er mehr als dagegen ankämpft😊. ( Man könnte ja was verpassen). Liebe Grüße Natja auch Schnaddel genannt 😃
×