Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wikimama

Wieder Zurück- Dänemark Børkob

Empfohlene Beiträge

Bei mir gab es die letzte Woche Funkstille, da wir ohne Medien an Dänemarks Küste, bzw. am Vejle Fjord waren.

Wir waren fast jeden Tag am Strand , was dank der Steilküste jedes mal ein geschnaufe für mich war. 120 Stufen runter und später wieder rauf. Aber es hat sich gelohnt. Eine Mischung aus Stein und Sandstrand und eine wundervolle Sicht auf den Fjord, dort konnte FlummiKind in aller Ruhe Spielen und Toben und wir Erwachsenen die Seele baumeln lassen. Dazu war bis auf einen Tag auch noch herrlichstes Wetter und absolut klares Wasser. Für mich und den Bauchzwerg wars allerdings etwas zu kalt im Wasser. Mein Rücken hat mir direkt mit Schmerzen gezeigt was er von der Kälte hält und mich einen Tag ausgenockt ...

 

Am zweiten Tag war "Legoland Tag" da der Flummi seinen 9. Geburtstag hatte. Dank der speziellen "Nimm Rücksicht"Reglung im Park gab es für uns keine Wartezeiten und ich musste nicht zu lange rumsitzen wenn ich irgendwo nicht rein durfte. Leider das allermeiste. Naja wenigstens genug Bänke für werdende Mamis :D Und ich hatte mir ja zu lesen mitgenommen und zu sehen gibt es im Legoland ja auch genug. Ein schöner entspannter Tag und ein absolut glückliches Kind!

 

Abends hatten wir dann den kleinenKamin an, haben gespielt, vorgelesen oder einfach nur geredet und gekuschelt. Flummi istrichtig gut runter gekommen und ohne Probleme ins Bett gegangen. 

Alles im allem schöne entspannte Tage in einem gemütlichen  kleinen Holzhäuschen.

 

Die Rückreise haben wir heute auch alle gut Überstanden und nun wird erst mal Urlaub vom Urlaub gemacht xD

P8135404.JPG

P8135428.JPG

P8185432.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh, schön. Wenigstens sieht es nach den Fotos zu urteilen nach gutem Wetter aus. 

Bei uns war es immer noch so lala... Der nächste Sommer kommt bestimmt bald wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten 5 von 7 Tagen Nur Sonnenschein, einen Tag Schauer am morgen und ein tag war nur verregnet. War also wunderbares Wetter für eine Woche Urlaub :-)

Den Regentag lag ich eh mit Rücken flach und die Jungs waren im Schwimmbad :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×